Mittwoch, 04.03.2015

• Posted on:  Wednesday, 04 March 2015 21:02
Das Schicksal der Katzenbrüder Sancho und Pancho hat sich heute zum Guten gewendet: Zusammen mit ihren beiden Schwestern wurden sie vor einiger Zeit in einem Schrebergarten ausgesetzt. Eine Tierfreundin brachte sie zu uns. Vom traurigen Dasein unerwünschter und kurzerhand herzlos entsorgter Katzenkinder sind sie jetzt in eine rosarote Zukunft als geliebte Hausgenossen und Familienmitglieder gewechselt. Sie leben jetzt umsorgt, gehegt und gepflegt in Bruckmühl bei einem sehr netten Ehepaar und da die neuen Katzeneltern zeitversetzt arbeiten, sind die beiden tagsüber nicht mal allein! Viele Katzen aus der Nachbarschaft sind später auch zum Spielen da. Wir wünschen der neuen Familie alles Gute!
Gelesen 931 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 04.03.2015