Samstag, 07.02.2015

• Posted on:  Saturday, 07 February 2015 20:52
Des einen Unglück war heute des Anderen Glück! Die beiden jungen Kater Jeremy und Ali waren erst vor kurzem zusammen auf einen wunderschönen Platz gezogen. Leider erkrankte Ali sehr schwer und verstarb innerhalb kurzer Zeit. Die Besitzer sind ebenso wie wir sehr traurig über den frühen Tod des liebenswerten kleinen Katerchens. Da sie aber nicht wollten, dass der lebhafte und verspielte Jeremy jetzt allein leben muss, haben sie jetzt Benno zu sich geholt. Benno ist sehr menschenbezogen und verschmust, aber auch sehr verspielt und will immer beschäftigt werden. Er wird sich daher sicher gut mit Jeremy verstehen und diesen schnell über den Verlust hinwegtrösten. Trotz der traurigen Umstände freuen wir uns für Benno und wünschen ihm und Jeremy von Herzen ein langes Leben und viele glückliche Jahre in der neuen Familie!

Bei unserem Senior Struppi wurde vor einigen Tagen die Platzkontrolle durchgeführt. Leider war es da aber schon etwas dämmrig, so dass die meisten Fotos nichts geworden sind. Struppis neue Besitzer, die mit dem alten Herrn recht glücklich sind, haben uns deshalb einige Fotos von Struppi und seiner etwa gleichaltrigen Hundefreundin geschickt.
Gelesen 944 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 07 February 2015 21:35
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 07.02.2015