Mittwoch, 04.02.2015

• Posted on:  Wednesday, 04 February 2015 21:19
Heute durfte die liebe Kätzin Holly ausziehen. Sie hatte einen erstaunlich kurzen Tierheimaufenthalt von nur wenigen Wochen. So sollte es immer sein!
Eine nette Familie aus Amerang hat sich sofort in die freundliche Katzendame verliebt. Mutter und Sohn arbeiten direkt nebenan, weshalb Holly eigentlich nie alleine ist. Außenrum nur Wiesen und viele Gärten; sicherlich wird Holly sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen. Wir wünschen den neuen  Besitzern und der netten Kätzin alles Gute!

Boxer-Mischlingshündin Nele war vor 5 Jahren mit ihren Geschwistern ins Tierheim gebracht und von uns vermittelt worden. Vor einiger Zeit war Nele ins Tierheim zurückgekehrt und wurde von uns erneut vermittelt. Die Besitzer ihrer Schwester Bora haben unsere Berichte gelesen und uns jetzt auch ein Foto von Bora mit ihrem besten Freund Quinn geschickt.

Bei unserem alten Herrn Struppi, dessen Vermittlung aufgrund seiner Inkontinenz sowie diverser Wehwehchen besonderer Tierfreunde bedurfte, hat eine Mitarbeiterin jetzt die Platzkontrolle gemacht:
Struppi wohnt jetzt bei einer ebenfalls schon betagten Hundedame, mit der er sich gut versteht, die beiden liegen tagsüber oft miteinander auf dem selben Kissen. Struppi's Inkontinenz hat sich deutlich gebessert, nachdem er jetzt ein speziell auf seine altersbedingten Nieren- und Leberprobleme abgestimmtes Futter bekommt. Das, was noch daneben geht, nehmen die Halter mit Verständnis, es ist halt ein alter Herr. Die Familie wohnt am Waldrand, Struppi hat einen tollen Garten, der nicht eingezäunt ist, sodass die Hunde viiiiiiel Platz haben. Außerdem geht er täglich noch ausgedehnt mit seiner Familie spazieren und wirkt daher äußerst zufrieden!
Gelesen 947 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 04 February 2015 21:47
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 04.02.2015