Mittwoch, 14.01.2015

• Posted on:  Wednesday, 14 January 2015 21:31
Heute durfte Kätzin Lea ausziehen! Lea wurde ursprünglich als schwer verletzte Katze von den Findern gleich weiter zum Tierarzt gebracht. Die quirlige, kleine Katzendame war leider angefahren worden. Nachdem sie operiert worden war, kam sie weiter ins Tierheim und musste gar nicht allzu lange auf ein neues Zuhause warten! Obwohl Lea einen leichten chronischen Schnupfen hat, schnurrte sie sich gleich in das Herz einer netten Familie aus Stephanskirchen, die damit gar kein Problem hat. Sie lebt in Zukunft in einer äußerst ruhigen und schönen Gegend mit nettem Nachbarskater zum Spielen. Da müsste es schon mit dem Teufel zu tun haben, würde sich die dramatische Situation mit dem Auto wiederholen! Wir wünschen Lea mit ihren neuen Dosenöffnern alles Gute!

Von Bulliwelpen Cäsar haben wir auf Umwegen eine Nachricht mit schönen Fotos bekommen:
Cäsar hat sich richtig gut entwickelt, er ist zwar gerade im Flegelalter, aber trotzdem haben wir jede Menge Spaß mit ihm. Er ist ganz schön stark und groß geworden, liebt die Gemütlichkeit, fährt gerne Auto. Damit er ausgeglichen ist, ist ein täglicher Spaziergang Pflicht. Wir würden ihn auf keinen Fall wieder hergeben.
Ganz liebe Grüße
Gelesen 822 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 14 January 2015 21:45