Dienstag, 13.01.2015

• Posted on:  Tuesday, 13 January 2015 15:04
Heute war großer Auszugstag im Katzenhaus.
Der wunderschöne, etwas längerhaarige Silvester war mit Mutter und Schwester ins Tierheim gebracht worden, weil seine Besitzerin verstorben war und der Sohn aufgrund familiärer Veränderungen sich nicht um die drei Katzen kümmern konnte. Der sechsjährige Kater durfte nun als erster von den dreien ausziehen und wird in Zukunft bei einer sehr netten Familie in Rosenheim wohnen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass der etwa 7 - 8 Jahre alte Kater Arno einen schönen Platz gefunden hat. Was Arno alles erlebt hat, wissen wir nicht, sicher ist, dass er sehr sensibel und introvertiert ist. Da Arno fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend ist, wurde er mit schöner Regelmäßigkeit übersehen. Jetzt ist er zu seinem großen Glück einer Katzenliebhaberin aufgefallen, die genau so einen schüchternen und zurückhaltenden Kater daheim hat und eine ruhige Zweitkatze zu ihrem Kater suchte. Da die Dame ein Haus mit Garten hat, darf er nach der üblichen Eingewöhnungszeit auch Freigang genießen.

Katzendame Shiva war vor einigen Monaten zugelaufen und durfte einige Zeit bei den Findern bleiben, wurde dann aber doch zu uns gebracht. Leider haben sich ihre Besitzer nie gemeldet, so dass sie jetzt zu einer netten Dame nach Nußdorf ziehen durfte. Dass sie ihre Besitzerin für sich allein hat und mit niemand teilen muss, wird Shiva sicher gefallen. Auch Shiva wird in einem Haus mit Garten leben und nach der Eingewöhnung Freigang genießen dürfen.
Gelesen 1028 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 13 January 2015 22:21
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 13.01.2015