Montag, 12.01.2015

• Posted on:  Monday, 12 January 2015 21:36
Gestern wurde Border Collie Justin bei uns abgegeben. Justin ist gerade mal ein halbes Jahr alt und wurde zu uns gebracht, weil die hundeunerfahrene Familie mit ihm völlig überfordert war. Da bei uns im Hof immer einiges los ist und der ein Jahr alte Mustafa-Ignaz voller Begeisterung die Bespaßung von Justin übernommen hat, wird er sich zumindest tagsüber sicher nicht langweilen. Heute abend waren jedenfalls beide Jungspunde rechtschaffen müde und werden wohl beide gut schlafen.

Einer kommt und eine geht. Verlassen durfte uns Labrador-Mischlingshündin Sunny, die zusammen mit ihrer Tochter bei uns abgegeben worden war. Nachdem Teddy vor kurzem schon einen schönen Platz gefunden hatte, hatte jetzt auch Sunny das Glück, zu einer netten Familie ziehen zu dürfen. Da die Familie eine Gaststätte hat und dementsprechend immer daheim ist, muss Sunny nie allein bleiben. Die Familie hat auch Hundeerfahrung und wird an Sunny sicher viel Freude haben. Wir freuen uns für Sunny und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Die beiden Siamkatzen Pascha und Pandora, die wegen einer Allergie abgegeben werden müssen, waren bei uns bereits als Vermittlung von privat eingestellt. Leider hat sich kein passender Platz gefunden, so dass die beiden jetzt doch zu uns gebracht werden mussten. Momentan finden sie Tierheim, Tierpfleger und andere Katzen einfach nur furchtbar, aber wir hoffen, dass sie uns doch noch liebgewinnen werden.

Die verletzte Karthäuserkatzeaus Vogtareuth, die von den Findern zum Tierarzt gebracht worden war, wurde heute von den Besitzern abgeholt. wir freuen uns, dass Katze und Besitzer wieder vereint sind und wünschen der Katze schnelle Genesung!
Gelesen 1283 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 12 January 2015 22:34
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 12.01.2015