Samstag 22.06.2013

• Posted on:  Sunday, 23 June 2013 15:06
Gestern wurden die beiden Kätzinnen Lucky und Happy abgegeben. Die 11 Jahre alten Schwestern verloren leider ihr Zuhause, weil der Besitzer sie aufgrund Umzugs abgeben musste. Momentan sie die zwei noch recht verstört und ängstlich. Wir hoffen, dass sie sich bald eingewöhnen. Gerade ältere Katzen trifft eine Abgabe oft noch härter. Die Jungspunde stellen sich meist recht schnell um, aber Senioren knabbern länger an so etwas. Ist ja auch nachvollziehbar! Alles, was man kannte, ist auf einen Schlag weg. Das muss man erst einmal wegstecken können!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem fleißigen Helfer Herrn Groeper, der heute ehrenamtlich unseren Balkenmäher repariert hat und im Anschluss auch gleich den halben Hundeplatz mähte! Vielen herzlichen Dank!!

Dank unser fleißigen ehrenamtlichen Helferlein werden wir Euch am Montag eine komplett neu gestaltete Homepage präsentieren. Inhalte der bisherigen Homepage werden weiterhin über das Archiv abzufragen sein, z.B. frühere Tagebuchinhalte oder ältere Erfolgsgeschichten der Vermittlung. Neu ist die vereinfachte Anmeldung von neuen Mitgliedern oder die Spendenmöglichkeit über Paypal. Mit der Zeit werden die Inhalte auch noch erweitert , da das neue System viele Möglichkeiten bietet. Wir freuen uns über jedes Feedback und Anregungen zur neuen Homepage. Viel Spaß beim Stöbern und Anschauen!
Gelesen 1160 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 23 June 2013 15:10
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 22.06.2013