Freitag, 21.06.2013

• Posted on:  Sunday, 23 June 2013 14:09
Heute durfte Perserkätzin Cinderella ausziehen! Sie residiert nun in Hausham bei einer sehr netten Dame. Ihre alte Perserkätzin verstarb nun in ungewöhnlich hohem Alter und Cinderella könnte glatt ihre Zwillingsschwester sein! Die Dame sah sie im Internet, da sie ursprünglich wegen des Hochwassers mit einem Pflegeplatz aushelfen wollte, aber es war dann sofort um sie geschehen und aus einem einfachen Pflegeplatz wurde dann gleich ein richtiges Zuhause für die Kätzin. Wir freuen uns besonders, weil Perser bekanntlich hochsensibel sind und ein Tierheimaufenthalt sie ganz schön belasten kann. Jetzt allerdings kann Cinderella ihrem Standard entsprechend das Leben genießen. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Die hübsche Fundkätzin, die in Heufeld angefahren und dann weiter in die Praxis Dr. Butenandt gebracht wurde, kam heute zu uns. Wie durch ein Wunder wurde sie bei ihrem Unfall nicht verletzt. Jetzt suchen wir dringend ihre Besitzer! Sie ist sehr gepflegt und ihr langes Fell wurde eindeutig ein wenig gekürzt. Definitiv gehört sie jemandem!
Gelesen 1103 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 23 June 2013 15:04
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 21.06.2013