Samstag, 22.11.2014

• Posted on:  Saturday, 22 November 2014 22:37
Hundemama Ammi wurde bei uns zusammen mit ihren Welpen abgegeben, mittlerweile sind die Welpen aber alt genug, um ohne die Mama in einem neuen Zuhause zu leben. Die liebenswerte und menschenfreundliche Ammi durfte heute sogar als erste der Familie ausziehen. Ein Ehepaar aus der näheren Umgebung war bereits mehrmals mit Ammi Gassi und  hat sie so sehr ins Herz geschlossen, dass sie sich entschlossen haben, Ammi ganz zu sich zu nehmen. Besonders schön für die verschmuste Ammi ist, dass die neuen Besitzer viel Zeit haben, sich um sie zu kümmern und sich mit ihr zu beschäftigen. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und sind uns ganz sicher, dass Ammi ihren neuen Menschen viel Freude bereiten wird!

Ebenfalls bereits heute ausziehen durfte Ammis Sohn Benjamin. Da Ammi mit ihren heranwachsenden Kindern irgendwann ein wenig überfordert war, mussten wir Benjamin und seine ebenfalls recht kleine Schwester Paolina, die als letzte der Welpen noch zur Vermittlung steht, bereits vor einiger Zeit von Mutter und den deutlich größeren Geschwistern trennen. Benjamin hat heute die weite Reise nach Oberösterreich angetreten und wird dort bei einer hundeerfahrenen Familie mit drei Kindern leben. Die Familie wohnt im eigenen Haus mit großem Garten, Benjamin kann also mit seinen neuen Spielkameraden toben und spielen, soviel er will. Da die Frau zuhause ist und auch die Großeltern im Haus leben, muss Benjamin so gut wie nie allein bleiben. Dass die Meerschweinchen ebenfalls zur Familie gehören, wird der junge Benjamin sicher schnell verstehen. Wir sind uns sicher, dass Benjamin der ideale Familienhund werden wird und wünschen auch hier alles Gute!

Zum heutigen Tag der offenen Tür wollen wir nur kurz anmerken, dass wir einfach überwältigt sind von den vielen Besuchern und dem Zuspruch den wir bekommen haben! Auch unser kleiner  Weihnachtsmarkt auf dem Hundeplatz war ein voller Erfolg! Wenn die vielen Fotos, die von verschiedenen Fotografen gemacht wurden, gesichtet sind, folgt natürlich noch ein ausführlicher Bericht!
Gelesen 1006 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 22 November 2014 23:58
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 22.11.2014