Dienstag, 11.11.2014

• Posted on:  Tuesday, 11 November 2014 21:47
Die beiden wunderschönen Katzendamen Luna und Susi durften heute zusammen nach Frasdorf ziehen. Luna und Susi sind Mutter und Tochter und waren Zeit ihres Lebens als Wohnungskatzen zusammen. In ihrem neuen Zuhause werden sie bei einer sehr netten jungen Dame in einer schönen Wohnung leben. Ideal für die beiden ist, dass die Wohnung einen vernetzten Balkon hat, so dass die beiden auch mal nach draußen können.

Der junge Rüde Snoopi ist heute ins Tierheim zurückgekommen. Eigentlich sind wir ja mehr als randvoll, aber da Snoopi von uns vermittelt wurde, nehmen wir ihn selbstverständlich zurück. Die Besitzerin kann Snoopi aufgrund von gravierenden, nicht vorhersehbaren familiären Schwierigkeiten und damit zusammenhängenden veränderten Lebensumständen nicht mehr behalten. Snoopi, der zum Glück gut verträglich ist, durfte auf einen frei gewordenen Platz in unserer HUnde-Wg ziehen und lebt dort zusammen mit einigen anderen Hunden in einer harmonischen Gruppe. Wir sind uns aber sicher, dass wir für den freundlichen Snoopi schnell einen neuen Platz finden werden.

Von dem nach wie vor sehr ängstlichen Kiano haben wir nette Fotos sowie erfreuliche Nachrichten bekommen. Auch wenn Kiano Menschen immer noch sehr mißtrauisch gegenübersteht, kommt er doch schon gelegentlich zu seinen Menschen ins Wohnzimmer und legt sich dort auch hin.
Gelesen 893 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 11 November 2014 22:50
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 11.11.2014