Freitag, 31.10.2014

• Posted on:  Friday, 31 October 2014 22:02
Kater Struppi wurde heute ins Tierheim gebracht. Struppi stammt von einem aufgegebenen Bauernhof und ist bei der Auflösung einfach übrig geblieben. Die Finder haben sich seiner angenommen und ihn aufgepäppelt. Sie wollten Struppi eigentlich auch behalten und haben sich auch vorbildlich um die Erstversorung mit impfen und entwurmen gekümmert. Nun haben die Finder aber bereits einen geliebten Kater, was Struppi gar nicht gut fand. Struppi ist auf den armen Kater derartig losgegangen, dass der beschlossen hat, lieber nicht mehr heimzukommen, um nicht wieder Prügel einzufangen. Da der eingesessene Kater aber nun mal die älteren Rechte hat und nicht vertrieben werden soll, haben die Finder doch beschlossen, Struppi zu uns zu bringen.

Besuch von einer "Ehemaligen" habewn wir heute auch bekommen:
Unsere Schnecke, die jetzt Emma heißt, war mit ihren Menschen in der Nähe, weil die Verwandte besuchen wollten. Bei der Gelegenheit haben sie auch gleich mal im Tierheim vorbeigeschaut um Hallo zu sagen. Emma, die das ganz große Los gezogen hat und von der wir regelmäßig wunderschöne und originelle Fotos aus ihren neuen Zuhause bekommen, fand den Besuch allerdings eher nicht so toll und war froh, als sie wieder ins Auto steigen durfte. Dass ihre Menschen den Kontakt halten und uns auch regelmäßig unterstützen, findet Emma natürlich toll, aber für sich selber findet sie ein wenig Abstand vom Tierheim sicherer, damit keiner auf die dumme Idee kommt, sie dabehalten zu wollen.

Von Katzendame Kiki, die vor nicht ganz zwei Moanten vermittelt wurde, haben wir sehr schöne Fotos aus dem neuen Zuhause bekommen.
Gelesen 1073 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 31 October 2014 23:45
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 31.10.2014