Dienstag 11.06.2013

• Posted on:  Sunday, 16 June 2013 14:43
Heute hatten wir königlichen Überraschungs-Besuch!
Unser lieber Dobermann Tom kam mit Herrchen und Frauchen, um uns zu zeigen, wie gut es ihm geht. Alle, die Tom gut kannten, können sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass es sich um den gleichen Hund handelt.
Früher war Tom für seine ständigen Pechsträhnen und unglücklichen Brüche und Verletzungen bekannt. Besonders schlimm war sein verletzter Fuß, den er sich aus lauter Langeweile noch ewig lange immer wieder aufgebissen hat und deshalb monatelang einen Trichter tragen musste. Obwohl sich sämtliche Stammgassigeher täglich rührend und stundenlang um ihn gekümmert haben, konnte er sich trotzdem als sensibler lieber Dobermann nie an sein Tierheim Dasein gewöhnen. Er wünschte sich immer so sehr eine richtige Bezugsperson, die 24 Stunden für ihn da ist und die hat er vor gut einem halben Jahr gefunden.
Schaut euch die Bilder an, die sprechen für sich selbst. Übrigens hat er sogar auf die Hofhunde völlig gelassen reagiert, seine Miniaturausgabe Kenny hat ihn ziemlich interessiert und er hat ihn freundlich angelächelt.
Übrigens läuft Tom sogar frei neben dem Fahrrad her und alle Katzen in seiner Umgebung leben noch. Wer hätte das gedacht ?
Gelesen 1074 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 11.06.2013