Donnerstag, 04.09.2014

• Posted on:  Thursday, 04 September 2014 21:51
Ein grausiges Bild bot sich heute einem unserer Mitarbeiter. Bei einer Wohnungsräumung in Rosenheim wurden 6 Farbratten entdeckt. Sie mussten unter schrecklichsten Bedingungen hausen. Für die 7. Farbratte kam leider jede Hilfe zu spät, sie lag tot in dem was man als Käfig bezeichnen könnte. Mit den überlebenden 6 sind wir gleich zum Tierarzt gefahren, auch sie sind in keinem guten Zustand. Der Besitzer meinte zur Vermieterin, die Farbratten würden ihn nicht mehr interessieren (was man auch deutlich sehen konnte) und sie könne mit ihnen machen was sie will. Leider ist der Ex-Besitzer über alle Berge, so dass man ihn nicht belangen kann. Wir werden jetzt unser möglichstes tun um die armen Tiere aufzupäppeln und ihnen ein neues Zuhause suchen. Dank der sehr großzügigen Spende unserer regelmäßigen Unterstützerin Frau K. haben wir für die Ratten zwei nagelneue wunderschöne und sehr  geräumige Käfige bekommen, in denen sie heute abend schon ganz fröhlich eine Party zum Beginn ihres neuen besseren Lebens gefeiert haben!
Gelesen 1063 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 04.09.2014