Donnerstag, 03.07.2014

• Posted on:  Thursday, 03 July 2014 21:22
Die siebenjährige Husky-Schäfermischlingshündin Kessy musste heute im Tierheim abgegeben werden. Die Besitzer hatten sie guten Mutes vor zwei Monaten von Bekannten übernommen, die sie wegen familiärer Veränderungen abgeben mussten. Die neuen Besitzer sind begeistert von Kessy und lieben sie wirklich sehr. Leider hat das 18 Monate alte Kind eine so schwere Allergie entwickelt, dass es heftige und wirklich bedrohliche Asthmaanfälle bekommt. Sehr schweren Herzens müssen sich die Besitzer daher wieder von Kessy trennen. Sie sind untröstlich weil Kessi eigentlich der perfekte Familienhund ist und sie schon sehr an ihr hängen. Außer Katzen mag die liebe Hündin alles was so in einem Haushalt herum laufen kann,mit Kaninchen zB kann sie im selben Zimmer sein, ohne dass sie die Kaninchen beachtet. Wir sind uns sicher, dass die tolle Hündin bald wieder einen schönen Platz bekommen wird!

Ein Team des Unternehmens NoteEins war heute im Tierheim, um einen Film über unsere Tiere und unsere Aufgaben zu drehen. Die zahlreichen tierischen und menschlichen Darsteller haben fast fünf Stunden lang ihr Bestes gegeben und nun sind wir alle schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Passenderweise wurde während der Dreharbeiten auch noch ein verletzter Vogel abgegeben, was natürlich gleich von der Kamera festgehalten wurde. Im Tierheim ist ja immer genug los, so dass wir solche Szenen nicht stellen müssen - irgendwas passiert immer!  Übrigens noch ein herzliches Dankeschön an die junge Dame, die den Vogel gerettet hat und sich darüber hinaus sofort bereit erklärt hat, bei den Filmaufnahmen mitzumachen.
Gelesen 1053 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 03.07.2014