Donnerstag 26.06.2014

• Posted on:  Thursday, 26 June 2014 20:36
Grisu, die kleine Feuerwehrkatze wurde heute bei uns abgegeben, nachdem sie eine Taxifahrt im Motorraum des Feuerwehrautos hinter sich gebracht hatte. Die Feuerwehrmänner hielten nach ca. 20 km Fahrt auf einem Parkplatz, dort bemerkten sie die Katze im Motorraum und haben sie netterweise sofort zu uns gebracht.
Die Kleine ist nach dieser Odyssee natürlich noch ziemlich verstört, das kann aber auch daran liegen, dass ihr Traum, Feuerwehrkatze zu werden, vorerst wohl geplatzt ist.

Natürlich kam auch heute wieder ein Fundtier nach Dienstschluß ins Tierheim. Der ca. 7 Wochen alte Kater, den wir Seppi getauft haben, wurde heute von einer netten jungen Dame dabei beobachtet wie er auf der Sterzingerstraße in Rosenheim herum turnte. Seppi wurde dann von der Dame vor den Autos gerettet und mit nach Hause genommen. Eine ausführliche Suche nach den Besitzern in der Nachbarschaft brachte leider kein Ergebnis. Die Finderin war untröstlich aber der Gang ins Tierheim leider unvermeidlich, da sie selber 3 Hunde hat, die dem Katerchen nicht wohl gesonnen waren.
Da die kleine Grisu, die wir wohl noch umtaufen werden, ganz allein in ihrer Box sitzt, haben wir Seppi mit ihr vergesellschaftet damit sich die beiden gegenseitig trösten und kuscheln können.
Gelesen 981 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 26 June 2014 21:39
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 26.06.2014