Freitag, 06.06.14

• Posted on:  Friday, 06 June 2014 22:15
Am Mittwoch hatten wir unser Sorgenkind, den Karthäuser-Kater Bubi, im OVB als Tier der Woche vorgestellt. Eine sehr tierliebe Dame hat den Artikel gelesen und wollte Bubi unbedingt helfen. Da sie aber selber mehrere Katzen hat und Bubi ein Sensibelchen ist, das einen Einzelplatz sucht, konnte sie Bubi nicht zu sich nehmen. Da ihr Sohn ebenfalls sehr tierlieb und katzenerfahren ist, aber derzeit keine Katze hatte, hat sie ihm die Geschichte von Bubi erzählt. Zu ihrer und unserer Freude war auch der Sohn sofort der Meinung, dass Bubi geholfen werden muss und hat ihn heute zu sich geholt. Jetzt lebt Bubi bei dem tierlieben und katzenerfahrenen Ehepaar in Rosenheim und hat hoffentlich endlich ein Zuhause gefunden, in dem er sich wohlfühlt und für den Rest seines Lebens bleiben kann.

Fundhund Pamela wurde auch endlich abgeholt. Wir konnten die Besitzer ewig nicht erreichen, anscheinend war die Telefonnummer nicht mehr zutreffend. Pamela war jedenfalls heute überglücklich, als ihr Herrchen sie wieder abgeholt hat. Wir hoffen doch sehr, dass er in zukunft besser auf die kleine Ausreißerin aufpassen wird.
Gelesen 1140 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 06 June 2014 23:23
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 06.06.14