Montag,02.06.14

• Posted on:  Monday, 02 June 2014 20:44
Unser ehemaliger Vermittlungs-Pensionsgast Arco ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Gutgelaunt und unerschrocken wie immer hat der kleine Mann in einem Reitstall das Kommando übernommen und wird dort in Zukunft für Recht und Ordnung sorgen.

Beim Treffen unserer Jugendgruppe am Samstag widmeten sich die Jugendlichen mit viel Eifer dem Thema "Heimtiere". Sie befassten sich mit den Besonderheiten der jeweiligen Tierarten und wie die mittlerweile beliebten Haustiere ursprünglich lebten. Darauf aufbauend beschrieben die Jugendlichen, was bei einer artgerechten Haltung zu beachten ist. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Flyer, die aus dieser Arbeit entstehen werden. Selbstverständlich werden wir unseren fleißigen Facebook- und Homepageglesern/innen die Infos nicht vorenthalten und auch hier eine Plattform für unsere Jugendgruppe schaffen.

Zwei unserer Vorstandsmitglieder haben mit einem Stand am 1. Nachflohmarkt in Bad Aibling teilgenommen. Sie haben nicht nur durch den Verkauf diverser Flohmarktartikel ein hübsches Sümmchen zu Gunsten des Tierheims eingenommen, sondern auch unsere Tierheimzeitung  zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt und eine ganze Anzahl Unterschriften für den Erhalt des Tierheims gesammelt.
Gelesen 1137 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 02 June 2014 21:46
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag,02.06.14