Freitag, 23.05.2014

• Posted on:  Friday, 23 May 2014 21:18
Heute durfte Kater Stoffel ausziehen. Der junge Kater wurde als Fundkatze bei uns abgegeben, da er schon seit ganzen 3 Wochen um das Haus seiner Finder schlich und ihn niemand der Anwohner kannte. Anfangs war er recht ungepflegt und mal wieder nicht kastriert. Der Arme ließ sich ungern anfassen, weil er so große Angst hatte. Mittlerweile hat er ein bisschen Zutrauen gefasst, zumindest wenn man Leckerlies in der Hand hält. Er darf nun in Kolbermoor bei einer netten Dame leben, die schon Erfahrung mit ängstlichen Miezen hat. Die Gegend ist enorm ruhig und wir sind uns sicher, dass Stoffel es sehr gut haben wird.

Der Fundkater aus der Praxis Dr. Mikus, der wohl angemäht wurde und dessen Bein abgenommen werden musste, ist wieder zuhause. Die Besitzer hatten ihn bei uns vermisst gemeldet und haben ihn sofort abgeholt.  Sie sind froh, dass er noch lebt und medizinisch versorgt wurde. Zum Gück kommen Katzen auch mit nur drei Beinen in der Regel gut zurecht, so dass man trotz der schweren Verletzung von einem Happy End reden kann!
Gelesen 1103 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 23 May 2014 21:43
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 23.05.2014