Freitag, 16.05.14

• Posted on:  Friday, 16 May 2014 19:54
Heute bekamen wir einen sehr alten Fundkater, der seit über 4 Monaten um das Haus seiner Finder in Bruckmühl stromerte. Er wurde bisher vor Ort gefüttert, aber da der Kater recht vernachlässigt aussieht, wurde von der Familie beschlossen, dass er besser bei uns aufgehoben ist. Der freundliche Kater hat wohl einiges erlebt. Er ist verfloht, hat Zecken und einen überdimensionalen Wurmbauch. Immer mal wieder hat er kahle Stellen am Körper, die Zähne sehen nicht so aus, wie sie sollten, und überhaupt scheint das Katerchen schon länger keinen Tierarzt mehr gesehen zu haben. Die Finder, die erst seit kurzem in dem Haus wohnen, erzählten, dass er vehement versucht hat, hinein zu gelangen. Es wirkte so, als würde er eigentlich in dem Haus wohnen. Wir haben den Süßen Lukas genannt. Er wurde sogar tätowiert, was aber aus Altersgründen nicht mehr richtig zu lesen ist. Zusätzlich wurde er gechipt, leider aber nie bei Tasso gemeldet. Da er sehr lieb und anhänglich ist, ging es ihm bestimmt sehr gut in seinem früheren Zuhause! Womöglich sind die Besitzer umgezogen und Lukas wollte in sein altes Revier zurück. Dagegen spricht aber, dass keiner der Nachbarn ihn kennt. Es bleibt wohl ein Rätsel, was er erlebt hat. Hoffen wir, dass jemand den alten Herrn erkennt. Sicher wird er irgendwo schmerzlich vermisst!
Gelesen 1056 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 16.05.14