Freitag 07.06.2013

• Posted on:  Friday, 07 June 2013 21:36

Der Fundkater von gestern aus Prien wird von der Gemeinde im Priener Marktblatt, Ausgabe Juli veröffentlicht. (Juni ist leider schon voll) Wir hoffen dadurch einen Besitzer zu finden, falls vorhanden. Man braucht also jetzt keine Angst zu haben, dass wir ihn sofort entmannen. Das wäre ja laut Gesetz „Sachbeschädigung“ das ist kein Witz, das ist so!

Nigel hat uns heute besucht, er ist in einem schicken Auto vorgefahren, der kleine Angeber. Gerade, dass er es einrichten konnte, da er ja jetzt Freizeitstress hat. Zwischen Jachtfahrten, Golfplatz und 5 Sterne Hotels hat er sich an sein ärmliches Dasein im Tierheim erinnert und uns besucht. Das Herrchen hat er auch mitgebracht, der durfte ihn chauffieren. Herrchen passt immer gut auf ihn auf, man weiß ja, die Verletzungsgefahr ist bei ihm immer latent vorhanden. Möglicherweise legt er sich demnächst noch einen Bodyguard zu. Wir freuen uns tierisch für Nigel, das hat er sich jetzt endlich redlich verdient und wir gönnen es ihm von Herzen!

Wieder einmal ist eine Dame ins Krankenhaus eingeliefert worden, Katzendame Minki ist ganz allein zurück geblieben. Wir haben die etwas adipöse, liebe Minki abgeholt und bei uns zwischengeparkt. Wir hoffen das, dass Minkifrauchen schnell wieder gesund wird und wünschen gute Besserung!

Unserer ersten Vorsitzenden Andrea Thomas ist heute ein netter Schnappschuss von Randy unserem 9 Jährigen Rhodesian Ridgeback gelungen. Supernett!

Gelesen 1111 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 07.06.2013