Mittwoch, 30.04.14

• Posted on:  Wednesday, 30 April 2014 22:32
Zwei unserer drei kleinen Knutschkugeln durften heute ausziehen.
Betty-Lou war bereits von der Besitzerin selber vermittelt worden und bei uns nur vorübergehend in Pension. Die neuen Besitzer, die heute mit der früheren Besitzerin zusammen vorbeigekommen sind, um Betty-Lou abzuholen, sind sehr nett und haben bereits zwei Hunde, mit denen sich Betty-Lou gut verstehen wird.
Sarah, die jetzt Elli heißt, ist nach Regensburg gezogen. Ihre neuen Besitzer hatten zwei Bulldoggen, von denen eine verstorben ist. Die übrig gebliebene trauert sehr um ihre Gefährtin und hat jetzt die kleine Elli zur Gesellschaft bekommen. Wir haben auch schon eine erste Rückmeldung bekommen, dass die Hündin Paula sich über die neue Gesellschaft freut und recht vorsichtig mit Elli umgeht!
Olivia, die noch auf ihre Vermittlung wartet, ist noch bei uns und darf jetzt erstmal in Pflege bei einer Mitarbeiterin wohnen. Dort hat sie Gesellschaft vom ebenfalls noch recht jungen Mustafa-Ignaz aka Krümel, den sie bereits recht gut im Griff hat. Da Olivia darauf bestanden hat, nicht allein daheim bleiben zu müssen, wenn Krümel Gassi gehen darf, war sie heute als Rucksack-Tourist unterwegs. Sie ist auch gaaaaanz weit selber gelaufen, wenn auch nicht unbedingt in die Richtung, in die die anderen gehen wollten....

Vom ehemaligen Gnocchi, dem kleinsten unserer Bulliwelpen, der jetzt Ice heißt, haben wir heute wunderschöne Fotos bekommen. Ice versteht sich offensichtlich bereits bestens mit seinem neuen Kumpel, dem prächtigen Bulli-Rüden Atze und fühlt sich auch sonst rundum wohl.

Auch von Vicky, die wir leider vorerst nur in Pflege geben konnten, gibt es positive Nachrichten. vicky versteht sich bestens mit den Hunden ihrer Pflegestelle und hat sich gut eingelebt. allerdings hat sie in ihrem früheren Leben viele Dinge wohl einfach nie gelernt, weshalb die Pflegeeltern mit ihr eine Hundeschule besuchen werden. Da vicky eine kluge und lernwillige Hündin ist, sind wir uns sicher, dass sie alles notwendige recht schnell lernen wird1
Gelesen 1248 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 01 May 2014 00:01
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 30.04.14