Samstag 25.05.2013

• Posted on:  Thursday, 06 June 2013 21:20

Heute durfte Kaninchen Jerry ausziehen! Jerry ist grau-weiß gefleckt und 1 Jahr alt. Er kam vor einiger Zeit als Fundkaninchen ins Tierheim. Ab heute lebt er in Kolbermoor bei unserem Chef, den wir bei der Gelegenheit gleich bitten wollen bei den regelmäßigen Nachkontrollen Kaffee und Kuchen für unsere Pfleger bereitzustellen! Die Kaninchengruppe lebt dort in einem schönen, großen Außengehege. Wir wünschen Jerry und seinen neuen Mitbewohnern eine schöne gemeinsame Zukunft!

Hund Pepper durfte heute ebenfalls ausziehen. Pepper ist ein 1 Jahr alter Border-Collie-Mischling, den der Tierschutzring Traunstein bei uns in Pension gegeben hatte. Nun lebt Pepper bei einer netten Familie in Rohrdorf. Er ist nun Herr eines großen Hauses mit Garten! Wir wünschen dem lebhaften Rüden und seiner neuen Familie alles Gute!

Wir wollen uns ganz herzlich bei Frau Kottmayr bedanken! Frau Kottmayr spendet uns regelmäßig große Futterspenden für unsere Kaninchen! Heute haben wir Gemüse und verschiedene Salate bekommen. Unsere Kleintiere freuen sich immer über die vielen Leckereien!

Gelesen 960 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 06 June 2013 23:07
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 25.05.2013