Donnerstag 23.05.2013

• Posted on:  Thursday, 06 June 2013 21:19

Der schwarz-weiße Fundkater von gestern war gar kein Fundkater! Seine Besitzer haben sich getrennt. Der sogenannte Finder war Besitzer Nummer 1 und wollte die Katze solange bei sich behalten, bis Besitzer Nummer 2 sich in der neuen Wohnung eingelebt hätte. Besitzer Nummer 1 hat dann spontan entschieden, die Katze zu uns zu bringen, nachdem sie in ein Eck gepieselt hatte. Wenigstens war Besitzer Nummer 1 so nett und hat Besitzer Nummer 2 eine SMS geschickt. Besitzer Nummer 2 stand dann heute völlig aufgelöst vorm Tor. Jetzt ist Katerchen Whiskey, so heißt der liebe Kerl, wieder da, wo er hingehört! Da fragt man sich schon, warum immer alles auf dem Rücken der Tiere ausgetragen werden muss! Wer hat jetzt am meisten gelitten? Natürlich Whiskey!

Balu hat gestern beschlossen, uns zu besuchen!:) Er nutzt jede Gelegenheit, durch Spalten und Ritze zu schlüpfen, nur um uns einen kurzen Besuch abzustatten. Hat ihm wohl doch ganz gut gefallen bei uns! Er stand nämlich breit grinsend vorm Tor und hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Sein liebes neues Frauchen war dann natürlich wenige Minuten später bei uns und hat den Frechdachs wieder nach Hause gebracht, der sich gleich noch viel mehr gefreut hat, als er die neue Hundemama wiedersah. Übrigens läuft bisher alles wunderbar und Balu ist ganz brav!

Der Fundhund von gestern ist leider immer noch bei uns und keiner hat sich gemeldet! Und dann kam heute gleich wieder ein neuer Fundhund zu uns. Es handelt sich um eine junge Hündin, die in Rosenheim aufgegriffen wurde. Sie hat ein rotes Halsband um und ist nicht gechipt.

Gelesen 1005 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 06 June 2013 23:11
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 23.05.2013