Freitag, 28.03.2014

• Posted on:  Saturday, 29 March 2014 00:07
Im Tierheim war heute nicht allzuviel los, dafür fand heute die Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Rosenheim e. V. statt, in der über das abgelaufene Geschäftsjahr berichtet wurde und die (nicht allzu rosigen) Zukunftsaussichten des Vereins und des Tierheimbetriebs dargestellt wurden. Aufgrund der  Mitgliederversammlung hat auch unser Tagebuch heute ein wenig Verspätung, die wir zu entschuldigen bitten.

Berichtenswert war heute ein Besuch von Yorkshire Terrier Jimmy. Jimmy war als Fundhund ins Tierheim gekommen und hat wohl schon so einiges mitgemacht.  Um so mehr freuen wir uns, dass sich Jimmy bei seinen jetzigen Besitzern so offensichtlich wohlfühlt und rundum zufrieden wirkt!
Gelesen 1894 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 29 March 2014 00:26
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 28.03.2014