Dientag 21.05.2013

• Posted on:  Thursday, 06 June 2013 21:18

Kaninchen Daisy und Nepomuk wurden zusammen vermittelt. Die beiden wohnen in Zukunft in Raubling bei einem netten Paar und dürfen die ganze Wohnung mitbenutzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Vergesellschaftung nähern sie sich mittlerweile immer mehr an und genießen es durch die Wohnung zu hoppeln. Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft!

Am Sonntagabend kam ein Anruf der Polizei Rosenheim. Eine Dame wurde ins Krankenhaus eingewiesen und es waren 3 Katzen und ein kleiner Hund in ihrer Wohnung. Da sich der Vermieter noch um die Tiere kümmerte holten wir sie am Montagvormittag ab. Wir fanden nur zwei Katzen und einen kleinen Hund mit massiven Augenproblemen. Der Hund ist schon fast 18 Jahre alt und die Augen werden wohl auch mit intensiver Medizinischer Behandlung nicht mehr so werden, dass sie wieder sehen kann. Die dritte Katze brachte der Vermieter dann am Montagnachmittag vorbei. Alle drei Katzen sind Gott sei Dank gesund.

Wir haben heute Leni, die kleine Malteserhündin besucht. Es geht ihr ausgezeichnet und sie himmelt ihr neues Frauchen an wie Kinder den Weihnachtsbaum. Umgekehrt ist es genauso, da freuen wir uns alle und wünschen auch hier alles Gute für die Zukunft

Wir haben Nachrichten von Balu: Er geht schon ohne Leine und gehorcht sehr gut. Selbst neben dem Fahrrad läuft er selbständig her. In seine neue Hundeschwester Kelly ist Balu schwer verliebt. An der Mangfall hat er sie sogar ganz charmant und trotzdem bestimmt vor drei großen Hunden beschützt. Es gab nur einen kleinen Beißvorfall mit einem Besucher - immerhin ein Hundefreund - der aber mit einem Leberkäs geklärt werden konnte und an dem Balu auch nicht direkt schuld war. Der kleine Balu ist mit seinen 10 Jahren ein kleines Kraftpaket. Wenn er mit der Hand gefüttert wird, ist er zwar gierig, aber gleichzeitig ganz liebevoll. Ein kleiner Teufel, aber auch brav und lieb, und das gefällt seinem neuen Frauchen richtig gut.

Gelesen 971 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 06 June 2013 23:16
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dientag 21.05.2013