Samstag 18.05.2013

• Posted on:  Thursday, 06 June 2013 21:17

Heute ist ein kleines Wunder geschehen: Balu, der Menschheit gegenüber nicht immer wirklich aufgeschlossen, wurde vermittelt. Der kleine Jack-Russel-Mix lebte bereits seit 2004 im Tierheim, war auch einige Male vermittelt, kam aber leider jedes Mal wieder zurück. Er hatte, harmlos ausgedrückt, früher kein sehr schönes Leben. Aus dieser Zeit nahm er so viele Erinnerungen mit, dass der Umgang mit ihm nicht wirklich einfach ist. Jeder Interessent, der ihn trotz seiner Schwierigkeiten zu sich nehmen wollte, wurde bedauerlicherweise auch gebissen. Viele Situationen überfordern den Rüden einfach so sehr, dass er gleich mal mit den Zähnen loslegt. Daher hoffen wir inständig, dass er dieses Mal Glück hat und nun endlich auf Dauer ein schönes Zuhause finden konnte. Es bleibt jedenfalls spannend. Mit Balu wird das Leben mit Sicherheit nie langweilig! Sein neues Frauchen ist guter Dinge. Sie besitzt schon eine kleine Jack-Russel Hündin, die ebenfalls ein harter Brocken ist und gern mal zubeißt. Daher hat Frauchen schon Erfahrung! Also alle brav Daumen drücken und Balu gute Gedanken schicken!

Gelesen 944 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 06 June 2013 23:19
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 18.05.2013