Freitag, 21.03.2014

• Posted on:  Friday, 21 March 2014 20:31

Heute konnten wir  unsere Widderhäsin Mrs. Browny vermitteln.Sie kommt zu einer sehr tierlieben Dame aus Bad Aibling, bei der schon ein lieber Kaninchenbube mit eigenem Zimmer auf sie wartet. Wir kennen die neue Besitzerin gut, vor ein paar Jahren hat sie bereits ein Meerschweinchen von uns übernommen. Wir wissen aus Erfahrung, dass es sich um einen wirklichen Traumplatz handelt!

Wir freuen uns sehr, dass die Dame wieder ein Tier bei uns geholt hat, wenn die Vergesellschaftung auch noch klappt, brauchen wir uns um Mrs Browny ganz sicher keine Sorgen mehr zu machen.

Leila wurde am 09.03.14 vermittelt. Die quirlige kleine Hündin, die von den Vorbesitzern wegen Zeitmangels abgegeben worden war, hat sich bereits sehr gut eingelebt. Heute haben wir erste Nachrichten und nette Fotos von Leila bekommen:
Leila hat sich weiter gut eingelebt und wird entspannter, allerdings zeigt sie aufgrund ihrer Läufigkeit ziemlich Interesse an Rüden und deshalb gehe ich immer an sehr übersichtlichen Stellen Gassi.
Gestern war Johanna Güntner (Anmerkung der Red.: Hundeschule Hundumglücklich) bei uns zuhause zur Unterstützung. Leila war hellauf begeistert von Juri und spielte wie verrückt mit ihm. Sie versuchte sogar Rodeo mit ihm, wie man an den Fotos sieht. Juri ließ alles geduldig zu und schleckte Leila auch noch schön sauber. :-) und ich war entspannt, denn Juri ist ja kastriert... Die Katzen kommen jetzt ab und zu ins gleiche Zimmer, es wird langsam besser, dauert aber sicher noch. Abwechselnd haben entweder die Katzen (wenn Leila auf sie zuspringt) oder Leila (wenn die Katzen nicht weichen) Furcht, gleichzeitig interessieren sie sich aber auch füreinander. Wir sind eigentlich ganz guter Dinge, dass es sich weiter entspannen wird.

Gelesen 1015 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 21 March 2014 22:34
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 21.03.2014