Mittwoch, 12.03.2014

• Posted on:  Wednesday, 12 March 2014 22:30
Wieder einmal hat die Polizei uns wegen tragischer Ereignisse zu Hilfe gerufen! Anwohner hatten in einem Hausgang eine extrem unangenehme Geruchsentwicklung bemerkt. Die herbei gerufene Polizei öffnete die Wohnung und stellte fest, dass der Bewohner wohl schon vor mindestens zwei Tagen verstorben war. Sein kleiner Hund hatte unverdrossen bei seinem Herrchen ausgeharrt und auf Hilfe gewartet.
Wie so oft hat sich eine Mitarbeiterin sofort ins Auto gesetzt, um den tapferen kleinen Kerl abzuholen. Die Tatsache, dass unser Hundehaus momentan mal wieder völlig überfüllt ist, hat sie erstmal einfach ignoriert, schließlich haben wir noch immer irgendwie eine Lösung gefunden! Letztendlich hat Klein Oskar uns die Sache zum Glück recht einfach gemacht, da er gut gelaunt bei uns in den Hof marschiert ist, sich mit allen Hunden sofort bestens vertragen hat und trotz seines fortgeschrittenen Alters sogar auf die Spielaufforderungen unseres Pensiondobermanns Ben recht wohlwollend reagiert hat.
Oskar ist schon älter, seine Zähne sind eher Ruinen, die Krallen sind zu lang, er humpelt abwechselnd auf allen Beinen, ein Bad hätte er auch sehr dringend nötig, aber trotz allem ist er ein sehr sehr gutgelaunter und liebenswürdiger kleiner alter Mann. Wir werden erst mal sehen, ob sich aus dem Umfeld des Besitzers jemand findet, der den Hund aufnehmen will, aber wenn nicht, dann werden wir für ihn einen ganz besonders tollen Platz suchen! Ist versprochen, kleiner Mann!
Gelesen 1141 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 12.03.2014