Freitag, 28.02.2014

• Posted on:  Friday, 28 February 2014 22:24
Von Kater Mohrli, der am 22.2.2014 vermittelt wurde, haben wir heute erfreuliche Nachrichten bekommen:

Hallo,
Herr Morle ist jetzt ein Herr Pauli geworden. Er ist ein Traumkater mit jugendlichem Unsinn und absolut furchtlos, was ihm das Einleben sehr leicht machte.
Unsere Kätzin Julia findet ihn inzwischen toll, sie spielen und toben sehr viel miteinander. Mit den Hunden kommt er super klar, mit unserem jungen Rüden hat er sogar schon gespielt. Die Hunde schauen jetzt immer dem Katzentreiben zu und wundern sich.
Heute haben wir ihm den Balkon gesichert, damit er dort raus kann. So unerschrocken wie er ist, ist das eine gute Lösung, damit er wenigstens ein bisschen die Frühlingssonne genießen kann.
Herzliche Grüße

Wie jeden Freitag war heute wieder Training mit Johanna Güntner auf unserem Hundeplatz. Da in der Gruppe einige unserer Ehemaligen sind, haben wir heute nochmal Fotos gemacht.
Gelesen 1098 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 28.02.2014