Freitag, 04.08.2023

• Posted on:  Friday, 04 August 2023 19:19
Einen kleinen Nachtrag von letzter Woche... Wir hatten wieder Besuch vom Ferienprogramm Happing. Dabei haben wir tolles Spielzeug für unsere Katzen und Hunde gebastelt. Aber auch unsere Kleintiere haben eine Menge Beschäftigungsmaterial aus Eierkartons und Papprollen bekommen, toll gefüllt mit Kräutern und Frischfutter.
Bei einer kleinen Führung haben wir uns auch noch die Katzen, Reptilien und Kleintierabteilung angeschaut. Und so manch einer hat zum ersten Mal und sehr mutig eine Schlange angefasst.
Liebe Kinder: Schön dass ihr da wart!
Wie sich unsere Hunde über eure tollen Spielzeuge freuen könnt ihr im Video auf Facebook sehen.
Gelesen 207 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 04.08.2023