Montag, 24.02.2014

• Posted on:  Monday, 24 February 2014 21:12
Gestern durfte die Spitzhündin Lissy in ihr neues Zuhause umziehen. Lissy, die als angeblicher Fundhund vom eigenen Frauchen bei uns abgegeben worden war, wohnt jetzt in Edling bei einer jungen Frau in einer Wohnung. Die junge Frau geht zur Schule und macht ihren Schulabschluß nach. Wenn Frauchen vormittags in der Schule ist, wird Lissy von der Oma, die gleich um die Ecke wohnt betreut. Die Oma hat selber auch einen kleinen Hund namens Keks mit dem sich Lissy bereits recht gut versteht, so dass Lissy auch noch einen netten Spielkameraden hat. Außer der Oma wohnt auch noch die Mama der Besitzerin in der Nähe und hat ebenfalls versprochen, auf Lissy aufzupassen, wenn Not am Mann ist. Bei so einer tollen Rundumversorgung wird es Lissy sicher gut gefallen. Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute für die Zukunft!

Kaninchendame Sniffy, die nicht mehr ganz jung ist, durfte Anfang Januar zu einem ebenfalls schon älteren kastrierten Rammler ziehen. Anfangs hatten die beiden älteren Herrschaften ein wenig Probleme, sich an die Gesellschaft des anderen zu gewähnen. Gestern haben wir dann sehr nette Fotos bekommen mit der Nachricht, dass die beiden sich mittlerweile bestens vertragen, sich gegenseitig putzen und total süß miteinander sind. Wir freuen uns sehr über dieses Happy End!
Gelesen 1147 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 24 February 2014 22:14
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 24.02.2014