Freitag, 21.02.2014

• Posted on:  Friday, 21 February 2014 20:50
Kater Hansi durfte heute erneut ausziehen! Nachdem seine letzte Vermittlung vor wenigen Tagen leider nicht ganz so gut verlaufen ist, hoffen wir, dass es dieses Mal besser mit ihm klappen wird! Seine neuen Katzeneltern haben schon sehr viel Erfahrung mit Katzen und ganz sicher die Ausdauer, die etwas schwierige Eingewöhnungsphase mit dem Angsthasen durchzustehen. Sicher wird ihm sein Traumplatz in Fischbachau wunderbar gefallen! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Nachdem sich ihre Geschwister Jimmy und Mia bereits gemeldet hatten, haben wir heute auch neue Nachrichten und schöne Fotos von Paula erhalten:

Hallo liebes Tierheimteam!

Unsere Paula hat sich vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Sie liebt es im Garten rumzutoben und auf Entdeckungsreise zu gehen. Ihre "Geschäfte" erledigt sie inzwischen auch vorwiegend draußen und meldet sich, indem sie sich an die Tür setzt. Unsere Katzen halten lieber noch Sicherheitsabstand, Paula wäre aber nicht abgeneigt mit ihnen zu spielen. Das Autofahren klappt mittlerweile sehr gut, auch wenn das Gassi "gehen" noch geübt werden muss (tragen ist doch viel schöner!).

Alle sind glücklich mit unserer kleinen Paula und keiner möchte sie mehr missen. Auch wir werden euch mit ihr mal besuchen und bis dahin viele liebe Grüße!

Gelesen 1148 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 21 February 2014 21:17
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 21.02.2014