Dienstag, 01.11.2022

• Posted on:  Tuesday, 01 November 2022 16:02
Eine ganz tolle Nachricht hat uns Shiro geschickt:

Hallo, ich bins Olaf (ehemals Shiro)

Ich wollte euch ein kleines Update von mir senden.

Ich fühle mich hier in Tirol Sauwohl. Ich habe 2 neue Freunde, den Charly und meinen Katzen Freund Fred.
Mit denen spiele und kuschle ich viel

Meine Familie find ich toll. Meine 2 kleinen Menschen Mädls und natürlich meinen Papa und meine Heissgeliebte Mama

Mama darf keinen Schritt ohne mich gehen. Ich muss sie immer bewachen. Das stresst mich sehr. Ich liebe sie einfach so sehr und kann kaum ohne sie sein.

Oft nimmt sie uns mit zu den Pferden. Das ist sooo aufregend. Da hab ich Hühner zum jagen und gaaaaanz viele tolle Hunde Freunde. Einfach toll. Und so aufregend im Stall.

Aber manchmal geht mama ohne mich weg. Das macht mich, aufgrund meiner Vorgeschichte unheimlich traurig und ich kann meine Emotionen kaum kontrollieren. Ich werde oft panisch und ich habe viel Stress wenn die Mama nicht da ist

Aber sie sagt, das schaffen wir zusammen und sie hat sich schon viele Tipps und Lösungen gesucht und zusammen arbeiten wir dran. Gott sei dank muss ich nicht oft alleine sein

So und nun muss ich weiter, fangen spielen mit meinem Charly und in den Wald wieder einiges entdecken.

Bis bald, euer
OLAF aus Tirol