Bald wieder Tagebucheinträge!

• Posted on:  Monday, 31 January 2022 19:22
Liebe Tierfreund*innen, derzeit gibt es ja viele spannende Themen bei uns! Wir halten euch auf Facebook: Tierschutzverein Rosenheim e.V.  (öffentlich für jeden zugänglich, selbst wenn man selbst kein Konto bei Facebook hat) Instagram und auf unseren anderen Rubriken auf der Homepage auf dem Laufenden. Die Themen sind so umfangreich, dass wir sie nicht im Tagebuch erwähnen, sondern sie in eigenen Artikeln darstellen, wie unser Artikel über die ausgesetzten Tiere, in der Rubrik "Aktuelles". Auch unsere Vermittlungstiere, Tiere in der Privaten Vermittlung und die vermissten Tiere sind natürlich aktuell. Unser Tagebuch werden wir wieder regelmäßig führen, wenn die Vermittlungen wieder anlaufen und unsere Schützlinge uns liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause schicken.

Außerdem dürft ihr euch alle freuen, wir sind derzeit dabei, eine neue Homepage für unseren Verein zu erstellen und mit wichtigen und interessanten Inhalten zu füllen!

Euer Tierheim-TEAM
Gelesen 543 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 23 February 2022 12:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Bald wieder Tagebucheinträge!