Donnerstag 06.01.2022

• Posted on:  Thursday, 06 January 2022 08:43
COMING UP SOON!!
Diese wunderschönen Schäferhund-Mix Welpen kommen Ende Januar zu uns ins Tierheim. Eine Familie aus Bulgarien, die nach Deutschland umzieht möchte die kleinen Racker nicht zurück lassen und hat uns um Unterstützung bei der Vermittlung gebeten. Wir finden es großartig, dass die Familie sich so gut um die Kleinen kümmert und ihnen alle notwendigen Impfungen besorgt. Sie sollten Ende Januar bei uns eintreffen. Dort müssen sie dann zwar noch für einige Tage in Quarantäne um sicherzustellen, dass sie gesund und wohlauf sind, sollten aber dann Mitte Februar in die Vermittlung gehen können.

Nähere Infos (Alter, Verhalten, etc.) zu den Welpen bekommen wir in ein paar Tagen. Dann werden wir die Welpen auch auf die Vermittlungsseite stellen.

Sollte bereits jetzt schon Interesse an einem der Welpen bestehen könnt ihr gern eine Selbstauskunft an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schicken.
Gelesen 1116 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 13 January 2022 18:33
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 06.01.2022