Freitag 10.12.2021

• Posted on:  Friday, 10 December 2021 17:48

Diese Woche war wieder sehr aufregend! Wir genießen diese Zeit besonders, weil wir so viele wundervolle Spenden und Geschenke von so vielen Menschen bekommen!

Gestern war ohne Absender einfach ein 500 € Schein in unserer Post und heute kam eine starke junge Frau, Luisa, zu uns, die uns gleich mit einem ganzen Karton voller Gummibärchen versorgte und ihren Dank und ihre Anerkennung für unsere Arbeit ausgesprochen hat. Sie bewundert, wie sehr sich unser Team um unsere Tiere kümmert und hat uns gleich noch 1000 € dazu gegeben, damit wir allen Fellnasen und Schuppentieren etwas zu Weihnachten kaufen können. Sie hat uns erzählt, dass sie ihren Hund dieses Jahr mit gerade einmal 4 Jahren einschläfern lassen musste und es gibt niemanden bei uns, der diesen Schmerz nicht mit dir teilt! Luisa, vielen Dank, dass du uns heute besucht hast!

Auch der Simone und der Michaela, der Sandra und Christina und natürlich dem Harry möchten wir von Herzen Danken, die uns unsere Weihnachtswünsche aus der Wunschliste bei Amazon erfüllen!

Für uns ist gerade jeder Tag wie Weihnachten, weil wir ja alle Geschenke auspacken dürfen!!! Himmlisch!!
Gelesen 545 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 10 December 2021 18:13
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 10.12.2021