Samstag 09.10.21 die zweite

• Posted on:  Saturday, 09 October 2021 21:35
Gemeldet haben sich zwei Ehemalige. Katzendame Lucy war eine etwas sehr kaprizöse Katzendame, die sich sehr genau überlegt, wer sie annfassen durfte und wer nicht. Im neuen Zuhause ist sie eine richtige Kuschelmaus geworden, auch wenn sie immer noch ihren eigenen Kopf hat. Mischlingsrüde Cooper dagegen ist einfach nur liebenswert und freundlich. Im neuen Zuhause hat er bereits ein beachtliches Alter erreicht, ist aber immer noch fit und vergnügt:
Hey liebes Team,
nun ist Lucy doch schon bald ein Jahr bei mir. Die Zeit vergeht echt schnell.. Die Dame lässt hin und wieder ihre zickige Art raushängen - natürlich nur wenn ich etwas falsch mache. Die meiste Zeit spielt oder kuschelt sie. Vor ein paar Monaten haben wir uns auch langsam in den Garten getraut und was soll man sagen? Sie liebt es draußen zu sein. Sie streift durch die Nachbarsgärten als würde sie hier schon ewig leben<3 Auch cooper ist schon ein paar Jahre hier. Mit seinen fast 16 Jahren ist er doch immer noch sehr fit. Seine Arthrose macht ihn manchmal etwas zu schaffen aber auch das bekommen wir gut in den Griff. Vor kurzen wurde die Einzäunung des Gartens erneuert, sodass er garnicht erst in die Versuchung kommt die Nachbarn zu beobachten. Findet er scheinbar ganz toll da er jetzt gaaanz viel Ruhe hat. Kuscheln ist seine Hauptbeschäftigung, kurz nach in der Wiese toben. Alles in einem sind beide absolute Traumtierchen
Gelesen 529 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 12 October 2021 15:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 09.10.21 die zweite