***Dringend***Pflegeeltern für Katzenkinder gesucht

• Posted on:  Wednesday, 08 September 2021 21:03
Liebe Tierfreunde und Tierschützer,

aufgrund einer aktuellen Notlage suchen wir dringend Pflegeplätze für Katzenbabys - teils noch mit ihren Müttern - die bei unseren Kastrationsaktionen der herrenlosen Streunerkatzen eingefangen werden können und später in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden sollen.
Der Pflegeplatz sollte auf jeden Fall ein separates Zimmer zur Verfügung haben, wo die Pfleglinge erstmal in Ruhe ankommen können. Die Kosten für evtl. Tierarztbesuche werden vom Tierschutzverein übernommen.
Katzenerfahrung, auch im Umgang mit etwas scheueren Kätzchen, wäre von Vorteil.
Mit dieser Bereitschaft tragen sie einen großen Teil zum Tierschutz bei. Diese Aufgabe kann auch sehr erfüllend sein und gibt die investierten Mühen vielfach zurück.
In der Regel bleiben die Kätzchen bis zur Vermittlung auf den Pflegeplätzen.

Wenn Sie einen Pflegeplatz anbieten können bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten und die Angabe, ob Sie bereits Katzenerfahrung haben, per E-Mail mitzuteilen an
Unsere ehrenamtliche Helferin wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen um alles Weitere zu besprechen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Gelesen 442 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch ***Dringend***Pflegeeltern für Katzenkinder gesucht