Donnerstag 05.08.21

• Posted on:  Thursday, 05 August 2021 20:32
Sieben Mischlingswelpen waren aus einem Parvoviroseverseuchten Bestand bei uns gelandet. Vier der Welpen haben die Strapazen eines längeren Transports nicht überlebt, die drei Überlebenden mussten für eine quälend lange Zeit in Quarantäne. Jetzt sind sie definitiv gesund und munter und freuen sich ihres Lebens. Unsere Pfleger werden sich jetzt Mühe geben, sie alle möglichen Situationen kennenlernen zu lassen, damit sie die lange Zeit, in der sie fast nichts kennenlernen konnten, nachholen können.
Die zwei Jungs Luca und Salvatore und ihre Schwester Francesca sind jetzt 3 1/2 Monate alt. Sie sind Listenhunde Kategorie II und dürfen in Bayern mit Wesenstest gehalten werden. Die Drei sind verschmust, lebhaft und richtig verspielt. Wir sind uns daher sicher, dass erfahrene Hundehalter das Trio entsprechend aufs Leben vorbereiten können und dann auch keine Probleme haben werden, mit ihnen einen Wesenstest erfolgreich zu absolvieren.

Kater Bruno wurde vor einiger Zeit vermittelt:
Liebe Frau Keiser,
Er hat sich bei uns super eingelebt. Liebt es draußen zu sein und spielt gerne mit der kleinen Minnie.
Wir sind sehr froh, dass mit der Eingewöhnung alles so gut geklappt hat. Und dass sich die zwei angefreundet haben.
Ganz liebe Grüße auch von meinen Kindern!
Gelesen 596 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 05.08.21