Mittwoch 28.07.21

• Posted on:  Wednesday, 28 July 2021 12:30
Wir möchten uns bei der Reinigung Ehrenböck aus Rosenheim und der Zooplus AG aus München für die großrtigen Spenden bedanken.

Wir haben uns sehr über die großzügige Spende der Reinigung Ehrenböck aus Rosenheim gefreut und bedanken uns herzlich für die Unterstützung unserer Schützlinge! Bei der Spendenübergabe im Tierheim bekamen die Herren Ehrenböck sen. und jun. natürlich eine ausführliche Führung durch den Neubau. Auch im Hauptgebäude kann man mittlerweile schon große Fortschritte beim Innenausbau erkennen. Schön, dass es Firmen in unserer Region gibt, die die Arbeit des Tierheims anerkennen und den Tierschutzverein durch die dringend notwendigen Spenden für den laufenden Betrieb unterstützen!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Zooplus AG in München. Im Rahmen der ZooPunktespende gibt es eine Spendenoption, die es den Kunden ermöglicht, ihre zooPunkte für einen guten Zweck zu spenden. Im März dieses Jahres wurde unser Tierheim dabei berücksichtigt. Kürzlich haben wir aus dieser Aktion 7 Euro-Paletten Futter für unsere Schützlinge erhalten sowie eine großzügige Geldspende. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung bei den Verantwortlichen der Zooplus AG und natürlich bei allen Kunden, die ihre Punkte an uns gespendet haben. Wir finden diese Aktion und die Möglichkeit, damit etwas Gutes zu tun, super!
Gelesen 538 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 29 July 2021 20:52
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 28.07.21