Dienstag 13.07.21

• Posted on:  Tuesday, 13 July 2021 21:59
Unser Stallkaninchen Mable hat vor einiger Zeit ein super Zuhause gefunden. Hundetrainerin Johanna und ihr liebes Söhnchen haben sie bei sich aufgenommem. Sie legten sich mächtig ins Zeug und bauten ein schönes Hasenhaus mit Auslauf. Sie scheuten auch keine Mühen und holten aus dem Tierheim Traunstein einen passenden Kaninchenbuben für unser Mädel. Anfänglich fand das arme Rammlerchen unsere temperamentvolle und ungestüme Mable etwas gruselig ja fast furchteinflößend. Nach kurzer Zeit aber hat er gemerkt, dass das Hasenmädel eigentlich doch ganz eine Liebe ist und ihm nix Böses will. Marlene (Mable) & Max sind jetzt ein gutes Team und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Danke an dieser Stelle an unsere liebe Johanna für das kleine Kaninchenparadies!

Betty durfte vor einigen Wochen ausziehen und hat sich mit guten Nachrichten gemeldet:
Ich bins mal wieder, Betty. Ich bin mittlerweile schon ganz heimisch, habe von einem lieben Hundefreund aus dem Norden mein Lieblingsspielzeug, die Möwi, bekommen, auf dem ich, schlau wie ich bin, tolle Melodien vorspiele. Zudem erkunde ich sämtliche Parks der Stadt da macht mir auch Regen nichts aus. Und ich bin begeisterter Fan der Isar, in die ich manchmal an flachen Stellen sogar ein bisschen reindarf. Viele liebe Grüße aus München
Gelesen 519 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 13 July 2021 22:22
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 13.07.21