Montag 28.06.21

• Posted on:  Monday, 28 June 2021 20:39
Hilfe, wir werden überrannt!!!!!

Schon seit einiger Zeit ist bei uns ja die Katzenbabysaison eröffnet, wir haben kleine bis kleinste Babys bekommen, manche sind eigentlich verwildert und müssen intensiv bekuschelt werden, viele sind wie jedes Jahr schwerkrank und brauchen eine kostspielige und zeitaufwändige Behandlung.

Diese Woche war es schlimmer den je, innerhalb weniger Tage haben wir 10 Katzenkinder gebracht bekommen, eins ist uns leider unter den Händen weggestorben, zwei wurden uns als Abgabekatzen gebracht, der Rest sind Findlinge. Unsere Babystation ist hoffnungslos überfüllt. Natürlich freuen wir uns über jedes Katzenkind, das einen gesunden Appetit hat, aber dennoch haben wir gerade das Gefühl, dass die hungrigen Winzlinge uns die Haare vom Kopf fressen.

Deshalb bitten wir ganz dringend um Spenden von speziellem Futter für Katzenkinder! Auch kleine Kratzbäume oder Kratzsäulen als Einrichtung für die Katzenkinderzimmer sind gefragt, Spielsachen haben wir aufgrund diverser Spenden noch genug.

Sorte oder Geschmacksrichtungen des Futters sind uns egal, Hauptsache es ist Kittenfutter!

Unsere kleinen Pfleglinge danken jetzt schon allen Spendern für ihre Hilfe!
Gelesen 648 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 28.06.21