Mittwoch 28.04.21

• Posted on:  Wednesday, 28 April 2021 20:54
Trauriges Update zum Illegalen Hundetransport:

Die 5 mit Parvovirose infizierten Junghunde befinden sich noch immer in der Klinik und mehrere Tierärzte kämpfen um ihr Leben. Wir hoffen sehr, dass die Hunde es schaffen.

Leider gibt es auch traurige Nachrichten von den 7 Welpen. Die Hundemama hat sich sehr gut um alle gekümmert und wir haben uns gefreut, das laute Schmatzen und Quietschen der Kleinen beim Säugen zu hören. Einer der erst vier Tage alten Welpen schwächelte schon, als er uns übergeben wurde. Leider haben wir seit gestern die traurige Gewissheit, dass mittlerweile 4 der 7 Welpen verstorben sind. Wir können nur mutmaßen, dass sie während der langen Fahrt nicht immer bei der Mutter waren, was während der erstenTage lebensnotwendig für die kleinen Wesen ist. Den anderen dreien, zwei Buben und einem Mädel, scheint es gut zu gehen. Auch die Hundemama wirkt entspannt und freut sich über ihr gehaltvolles Futter und die Welpenmilch, damit sie ihre drei Zwerge gut versorgen kann.

Gelesen 803 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 28 April 2021 21:28
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 28.04.21