Erfolg für Tierschutz: Borkumer Katzen werden nicht getötet

• Posted on:  Friday, 01 November 2013 12:43
Nachdem wir gemeinsam mit unserem Landesverband Niedersachsen und dem uns angeschlossenen Tierschutzverein Borkum protestiert hatten, wurde der geplante Abschuss von frei lebenden Katzen auf der Insel gestoppt. Anfang November kastriert und chippt der Tierschutzverein Borkum die bis dahin eingefangenen Katzen. Davor und danach werden die Tiere im Tierheim untergebracht und versorgt.

Hier können Sie unsere Forderung nach einer Tierschutz-Katzenverordnung unterstützen und Ihre Stimme abgeben.

Mehr zum Thema finden Sie hier.
Gelesen 5370 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 01 November 2013 12:50
You are here: Home Start Tierschutz Erfolg für Tierschutz: Borkumer Katzen werden nicht getötet