***Achtung! Igelnotstand!****

Achtung Igel-Notstand
Liebe Tierfreunde,
liebe Unterstützer,
in diesem Jahr gibt es viel mehr hilfebedürftige Igel, als unsere Pflegestellen beherbergen können. Momentan ist die Lage so ernst, dass wir Menschen, die mit einem Igel vor der Tierheim Türe stehen, abweisen müssen.
Wir möchten aber unbedingt helfen und deshalb bitten wir Euch um Eure Mithilfe.
Solltet Ihr die Möglichkeit haben, untergewichtige Igel kurzfristig zu beherbergen, bis sie das nötige Gewicht erreicht haben, bitten wir euch um Nachricht an den Tierschutzverein Rosenheim e.V., am besten per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..
Unsere überfüllten Igelspezialisten werden auch Hilfestellungen geben, welche Maßnahmen erforderlich sind. Außerdem könnten wir bei Bedarf Futter zur Verfügung stellen.
Darüber hinaus suchen wir ein größeres gebrauchtes Gartenhaus, das unsere derzeitige Pflegestelle in die Lage versetzen würde, doch noch weitere stachelige Gesellen aufzunehmen.
Falls Ihr uns in irgendeiner Form helfen könnt, wären wir sehr dankbar.
Euer Tierschutzverein Rosenheim e.V.
Gelesen 2259 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 November 2020 20:17
You are here: Home Start Aktuelles ***Achtung! Igelnotstand!****