Bitte um Hilfe für Lucy

• Posted on:  Monday, 12 April 2021 21:04
Update: Lucy ist leider am 11.04.21 verstorben. Wir danken all den großzügigen Spendern, die ihr noch ein paar schöne umsorgte Jahre verschaffen wollten! Leider waren die ihr nicht mehr vergönnt. Trotzem sind wir uns sicher, dass Lucy die letzten Monate ihres Lebens in einem liebevollen Zuhause sehr genossen hat!

Schäferhündin Lucy (früher Susi) ist eines der ärmsten Tiere, die je bei uns aufgenommen wurden. Susi kam als Fundhund zu uns, anonym wurden uns aber Fotos und Informationen aus ihrem schrecklichen und unwürdigen früheren Leben zugespielt. Bei ihrer Ankunft war Susi völlig verdreckt und stank fürchterlich. Unsere Mitarbeiter haben sie gebadet und von Parasiten befreit. Leider hat die etwa 10 Jahre alte Susi auch noch viele andere Baustellen, unter anderem auch Veränderungen an der Wirbelsäule. Eine kaputte Bandscheibe hat jetzt auch noch Lähmungen an den Hinterbeinen verursacht. Susi/Lucy lebt auf einer äußerst tierlieben Pflegestelle, ihre Pflegeeltern würden gern alles für Lucy bezahlen, sind aber coronabedingt in Kurzarbeit und haben Geldsorgen. Nun gehört Lucy ja nach wie vor dem Tierschutzverein, wir sind also selbstverständlich in der Pflicht. Die Operation wird mindestens 3000 Euro kosten, Lucy kann damit aber tatsächlich geholfen werden. Wir würden der alten Dame ein paar liebevolle und umhegte Jahre von Herzen gönnen. Operationen von mindestens 3000 Euro belasten aber auch unser Budget in ungewöhnlichem Maß, wir wären daher für jede Spende dankbar. Das Spendenkonto ist IBAN: DE13 7115 0000 0000 0087 97 bei der Sparkasse Rosenheim, alle Spender sollen bitte ihre Anschrift sowie den Spendenzweck Susi angeben, damit sie eine Zuwendungsbescheinigung bekommen.
Gelesen 4969 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 12 April 2021 21:04
You are here: Home Start Aktuelles Bitte um Hilfe für Lucy