Telefon- und Internetausfall! - Störung behoben

• Posted on:  Tuesday, 17 March 2020 16:31
Update: Telefon und Internet funktionieren wiederi!

Im Rahmen der Vorbereitungen für den Neubau wurde uns ein neuer Telefonmasten aufgestellt. Leider sind unsere uralten maroden Leitungen vor Schreck über so einen schönen neuen Masten komplett kollabiert und weigern sich, die Arbeit wieder aufzunehmen. Telekommitarbeiter haben sich heute den ganzen Tag bemüht, die Leitungen soweit aufzumuntern, dass wieder an die Arbeit gehen, hatten aber leider keinen Erfolg.

Wir sind daher derzeit weder telefonisch noch per Email erreichbar. In dringenden Notfällen kann man uns über das Notfalltelefon 0151/22313469 erreichen.

Vermisste Tiere kann man uns über unseren facebookaccount https://www.facebook.com/TierschutzvereinRosenheimEv  melden, die Nachrichten werden von unseren berufstätigen ehrenamtlichen Mitarbeitern aber in der Regel erst abends gelesen.
Gelesen 1317 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 19 March 2020 21:11
You are here: Home Start Aktuelles Telefon- und Internetausfall! - Störung behoben