Ehrenamtlichentreffen am 07.02.2020

• Posted on:  Wednesday, 15 January 2020 20:42
Liebe Ehrenamtliche,

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Das letzte Jahr haben wir mit dem Weihnachtsmarkt in Kolbermoor Dank fleißiger HelferInnen mit einem schönen Erfolg fürs Tierheim abgeschlossen.
Allen Beteiligten nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.

Und schon wieder steht unser nächstes Ehrenamtlichentreffen an und dazu möchte wir Sie/euch gern einladen

am Freitag, 07. Februar 2020 um 19:00 Uhr in den Ratskeller Bad Aibling Kirchzeile 13

Wir freuen uns darauf, alle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle Anderen, die uns in der ein oder anderen Weise unterstützen, an diesem Abend zu einem Austausch und gemeinsamen Gesprächen zu treffen.
Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, die bisher noch nicht dabei waren!

Gelesen 1465 x
You are here: Home Start Aktuelles Ehrenamtlichentreffen am 07.02.2020