!!!!!Aus gegebenem Anlass zu Spendensammelaktionen!!!!

• Posted on:  Friday, 25 October 2013 23:45

Wie uns bekannt wurde, sammeln Unbekannte in der Rosenheimer Innenstadt Spenden angeblich für unser Tierheim. Wir möchten ausdrücklich davor warnen gutgläubig Geld zu geben.

Der Tierschutzverein Rosenheim e.V.  führt keine Sammelaktionen mit Spendendosen in der Rosenheimer Innenstadt durch!

Bei offiziellen Infoständen unseres Vereins stehen verplombte Spendendosen, in die man gerne eine Spende einwerfen kann. Grundsätzlich stellen wir auf Wunsch für jede Spende und sei sie noch so klein, eine Spendenquittung aus. Außerdem finden Sie in einigen Läden, die Tierbedarf verkaufen, Futterboxen für Spenden sowie ebenfalls verplombte Spendendosen. Die Dosen und Futterboxen sind klar gekennzeichnet und mit unserem Logo versehen. Der Tierschutzverein Rosenheim e.V. ist als gemeinnützige Einrichtung anerkannt und Mitglied des Deutschen Tierschutzbunds. Wir unterwerfen uns strengen Richtlinien. Transparenz und sachliche Darstellung in der Öffentlichkeit sind wichtige Grundsätze für unseren Verein.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Ihnen auffällt, dass möglicherweise unberechtigte Personen für das Tierheim Rosenheim sammeln. Wir werden in diesem Fall umgehend Anzeige erstatten.
Gelesen 1603 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 26 October 2013 22:09
You are here: Home Start Aktuelles !!!!!Aus gegebenem Anlass zu Spendensammelaktionen!!!!