•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

****Notfall***Mauntzi***

• Posted on:  Tuesday, 17 July 2018 22:02
Katzendame Mauntzi ist 13 Jahre alt und wurde im Tierheim abgegeben, weil sie unsauber war. Nachdem festgestellt wurde, dass sie schmerzhafte Struvitsteine in der Blase hatte, besserte sich nach einer entsprechenden Behandlung die Unsauberkeit. Mittlerweile wurde sie wieder zunehmend unsauber, die Nachbarn beschwerten sich über den Uringeruch, Mauntzi musste daher weg. Aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme, die erst abgeklärt werden müssen, sitzt sie bei uns trotz ausreichenden Impfschutzes in der Quarantäne.

Für Mauntzi suchen wir Menschen, die ihre gesundheitlichen Probleme abklären lassen (finanziell würden wir das natürlich unterstützen), die aber auch kein Problem haben, wenn sie nicht immer ihr Kistchen benutzt. Menschen mit leicht zu reinigenden Fußböden sind daher besonders aufgerufen, Mauntzi kennenzulernen und ihr vielleicht auch ein Zuhause zu bieten, in dem sie irgendwann nicht mehr unsauber sein muss.
Gelesen 410 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 17 July 2018 22:08
You are here: Home Start Aktuelles ****Notfall***Mauntzi***